Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Schwarzes Brett


 

Wer hat einen Rat?
Hilfe von Katzenfreund/in zu Katzenfreund/in

 

Frage 2014/06/22-001:

 

"Muß ich meinen 17 jährigen Kater noch jedes Jahr impfen lassen? Oder ist der regelmäßige Impfschutz der letzten 17 Jahre ausreichend? Gibt es da eine Orientierung?

Sein Nieren sind auch nicht mehr optimal. Ich mag ihn nicht unnötig stressen - ich mag sein Bestes für die verbleibende Zeit."

Antworten bitte an >> Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

.........................................................

Frage 2014/01/12-001:

"Mein Britisch Kurzhaar Kater wird beim Auswürgen von Haarballen ohnmächtig. Bis jetzt konnte ich ihn immer wieder beleben - meine Angst ist aber groß, dass ich mal nicht gleich zur Stelle bin. Habt Ihr da einen Tipp?

Ein Herzfehler wurde schon durch Ultraschall festgestellt und er bekommt Betablocker."

Antworten bitte an >> Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.