Wertheim, 9787x

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. DruckenE-Mail

Herzlich willkommen bei den Katzenfreunden in Wertheim und Umgebung!

 „Glücklich ist das Haus mit mindestens einer Katze!“

So war es bei mir schon in meiner Kindheit und das hat sich bis heute nicht geändert. In unserem derzeitigen Haushalt leben drei Maine - Coons. Jeder für sich ein Individualist, jeder für sich sehr liebevoll.

Wir haben das Glück, dass unsere Familie sich um die Kater kümmert, wenn wir mal unterwegs sind. Aber gerade auch alleinstehende Menschen haben eine Katze und fragen sich dann: Was ist, wenn ich kurzfristig nicht für sie sorgen kann? Aufgrund von Krankheit oder einer Reise?

Muss ich deshalb auf die Samtpfote verzichten? NEIN!

Hier hilft der Verein Freundeskreis Katze und Mensch e.V.:

„Betreust Du meine Katze, betreu´ ich Deine Katze.“

Ich verspreche mir durch den Verein die Bildung eines neuen Netzwerks zur Katzenbetreuung, Erfahrungsaustausch zu unseren Samtpfoten, einen kurzweiligen Abend mit netten Gesprächen…

Eine herzliche Einladung geht an alle Katzenfreunde, unverbindlich unseren Stammtisch zu besuchen und auf diesem Wege neue Katzenfreunde kennenzulernen!

Die Stammtische fnden ca. alle 4 Wochen statt. Die Termine sind im Veranstaltungskalender eingetragen oder Sie fragen einfach bei mir nach!

 

Auf Ihr Kommen freut sich
Sabine Gardetzki-Brimmer
Tel. 09377 -  92 99 351